Islandwinter
© Cora Hübner
Islandwinter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502423/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502423/image.jpg
Unfassbare acht Jahre ist es nun schon her, dass ich hier mein letztes Foto eingestellt habe. Doch diejenigen von Euch, die mich persönlich kennen, wissen, dass ich noch immer nahezu täglich hier ins Forum schaue und mich immer wieder von Euren faszinierenden Aufnahmen begeistern lasse, Neues dazulerne und über die teils unglaubliche Qualität der Fotos staune.
Da das Forum schon seit so vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist, möchte ich mich nun, wo meine drei Kinder inzwischen sozusagen flügge geworden sind, auch wieder etwas aktiver einbringen.
Beginnen möchte ich mit einer Aufnahme aus Island. Im Februar diesen Jahres habe ich die Insel mit meiner Freundin einmal komplett umrundet und unzählige Aufnahmen von dort mitgebracht. Diese hier ist im Süden, in der Nähe von Vík í Mýrdal entstanden und zeigt die berühmten Basaltsäulen am schwarzen Strand von Reynisdrangar aus der Ferne.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 539.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 122mm, entsprechend 122mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/6.3, ISO 110
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D810
28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Ansichten: 121 durch Benutzer, 208 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietIsland
Rubrik
Landschaften:
←→