Invalider Stelzenläufer
© Samuel Schnierer
Invalider Stelzenläufer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1503411/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1503411/image.jpg
Er hatte zwar schon sichtlich Probleme bei der Nahrungssuche, doch irgendwie hat es so gewirkt als hätte er schon einige Übung darin. Ab und zu, wenn es ihm zu anstrengend wurde, stützte er sich mit dem Stumpf im flachen Wasser auf.
Beim Fliegen hatte er keine wirklichen Schwierigkeiten, in einem Trupp von ca. 30 Stelzenläufer kam er angeflogen, nur musste er etwas abseits ins flache Wasser ausweichen. Der Stumpf wirkte auch gut verheilt, also möglicherweise kommt er ganz gut damit klar..
Mir tat er auf alle Fälle ziemlich leid, aber so ist die Natur nun mal. Trotzdem bin ich dankbar, dass er sich mir so schön in der Morgensonne präsentierte und ich dieses Naturdokument so gut ablichten konnte, wenn es auch nicht das Schönste ist.
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 639.8 kB, 1807 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1000 Sekunden, F/7.1, ISO 250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Kamera bei Beobachtungshütte aufgelegt
Ansichten: 51 durch Benutzer, 141 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→