Silberfleckbläuling
© Kai Bratke
Silberfleckbläuling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1503988/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1503988/image.jpg
Bei der Bestimmung von Bläulingen tue ich mich noch schwer. Daher habe ich für diesen Experten-Meinungen herangezogen. Die Silberfleckbläulinge auf Artniveau zu bestimmen ist anhand von Fotos kaum möglich. Da dieser hier auf Heidekraut sitzt, handelt es sich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Argus-Bläuling.
Viele Grüße,
Kai
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 200.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/250 Sekunden, F/9, ISO 320
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF300mm f/2.8L IS II USM +2x III
Ansichten: 60 durch Benutzer, 132 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→