Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gemeinsam warten, dass es wärmer wird
© Kerstin Göthel
Gemeinsam warten, dass es wärmer wird
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1504100/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1504100/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-27
KG ©
An einem kalten Morgen war ich auf einer ganz kleinen Wiese, wo sich normalerweise eine ganze Menge Arten von Faltern tummeln. Eine Woche vorher waren noch sehr viele Große Ochsenaugen und Kleine Wiesenvöglein zu sehen. Da waren die Abende und Morgen aber zu warm. An diesem Morgen waren alle Weg, nur ein paar Schachbretter und 3 Dickköpfe.
LG Kertin
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 0mm Kleinbild
10/5000 Sekunden, F/4,6 ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 133/100, automatischer Weißabgleich
DMC-GH3
Bearbeitung Tiefenschärfe verändert
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 522.2 kB 964 x 696 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 9 Zeigen
Ansichten: 81 durch Benutzer163 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: