Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Bockkäfer auf der Waldwiese
© Anneli Krämer
Ein Bockkäfer auf der Waldwiese
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1504768/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1504768/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-20
AK ©
Mein bestes Faltergebiet ist durch die Umgestaltung des Lebensraumes sehr falterarm geworden. Aus dem Feuchtgebiet wurde Sandrasengebiet gemacht (ich hatte es hier schon beschrieben).

Doch ich schaue ab und zu vorbei um zu sehen, was jetzt dort passiert.
Es wächst hohes Gras auf den Sand-Streifen.
Zum Glück gibt es ein paar Lücken in denen solche Blüten stehen und ich konnte hier diesen Bockkäfer fotografieren.
Da ich ihn nicht ganz genau bestimmen kann - ohne Namen.

Technik:
Brennweite 150mm,
1/800 Sekunden, F/6.3, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 346.5 kB 1200 x 800 Pixel.
Ansichten: 36 durch Benutzer109 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietBrandenburg
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.