Kampfläufer
© Burkhard Lehmann
Kampfläufer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506308/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506308/image.jpg
Im Moment mausern die männlichen Kampfläufer vom Pracht- ins Ruhekleid und sehen aus wie die gerupften Hühner. Dieser Kollege hat noch fast sein volles Prachtkleid. Es war gerade erst in der Kiesgrube angekommen und musste erst einmal trinken. Offensichtlich hatte er eine lange Flugstrecke hinter sich. Irgendwie erinnert er mich an eine Rohrdommel.
Kampfläufer sind am Balzplatz sicherlich noch attraktiver. Trotzdem habe ich mich über diese Bilder sehr gefreut.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-30
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 584.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 1120mm
1/2000 Sekunden, F/9, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF800mm f/5.6L IS USM +1.4x III
Ansichten: 96 durch Benutzer, 212 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→