Mitten durchs Gras
© Robert Hangartner
Mitten durchs Gras
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1507378/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1507378/image.jpg
Letzten Donnerstag führe ich zweimal eine Gruppe von 10 Fotografen durchs Riet.
Mir war es wichtig auf den Kodex der Vogelwarte Sempach hinzuweisen. Irgendwie war es viel zu heiss bei guten 30° und die zweite drei - Kilometer Runde brachte bei den vielen Erklärungen schon einen Durst....
Vögel sahen wir nicht viel, konnten jedoch Gesänge einiger Arten lauschen.

Fotografen wollen jedoch Resultate sehen! So übten wir am Wiesenrand einer Streue Wiese Falter fotografieren mitten durchs Gras ohne hinein zu trampeln. Logisch ich durfte es vormachen.
Extra habe ich mir wieder einmal die alte Ausrüstung mitgenommen um nicht dem Vorwurf der Technik ausgesetzt zu sein. Es war schon ein erbauendes Gefühl, dass ich nach drei - vier Klicks diese Bild herzeigen konnte.
Nun zeige ich wie versprochen das Bild auch hier.
Hoffe es spricht auch hier einige an.
Gruss Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-12
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 793.1 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1250 Sekunden, F/6.3, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Ansichten: 84 durch Benutzer, 108 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.