Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Junge Goldammer in Pose
© Samuel Schnierer
Junge Goldammer in Pose
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1508885/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1508885/image.jpg
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, wie ich vor zwei Wochen einen Platz entdeckte wo sich ca. 10 Goldammern aufhielten, die meisten davon Jungvögel.
Und als sich dann noch einer der Vögel so schön präsentierte war das Glück perfekt. :-)
Die Jungvögel waren schon selbstständig und wurden, soweit ich es beobachten konnte, nicht mehr gefüttert. Die meiste zeit hielten sie sich zur Nahrungssuche auf einem Schotterweg auf, hier platzierte ich mich etwas Abseits mit dem Auto und konnte nach kurzer Wartezeit dieses Foto schießen. Hier hat sich der junge Geselle einen Rastplatz in den nahe gelegenen Bäumen gesucht.
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 723.0 kB, 1696 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 546mm
1/500 Sekunden, F/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 47 durch Benutzer, 251 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→