Braunkehlchen ♂
© Andreas Gruber
Braunkehlchen ♂
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1511486/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1511486/image.jpg
Ein weiteres Bild meiner Rumänien Reise.

Braunkehlchen sind ja bei uns leider schon äußerst selten geworden, hier im Seewinkel musste ich in den letzten Jahren einen dramatischen Rückgang beobachten. Aber auch in der sonst sehr artenreichen Dobrudscha waren die Braunkehlchen auch nicht besonders stark vertreten. Womöglich verschiebt sich das Ganze mit dem Klimawandel nach Norden?

lg, Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 688.9 kB, 1350 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 1000mm
1/500 Sekunden, F/11, ISO 1600
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X Mark II
EF500mm f/4L IS USM +2x III

aus dem Auto, Reissack
Ansichten: 83 durch Benutzer, 204 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietRumänien
Rubrik
Vögel:
←→