Nur Steine...
© Thomas Wester
Nur Steine...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1511594/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1511594/image.jpg
England hat wirklich beeindruckende Strände. Die Farbvielfalt und Formen der Steine dort sind erstaunlich. Dieser Strand hat birgt fotografisch eigentlich nur ein Problem. Er ist sehr klein und viele Perspektiven erlauben keine Gruppe anderer Fotografen, wie es mir an den Tagen zuvor erging. Aber hier klappte es. Leider gibt es kein direkten Maßstab im Bild, aber schon die "kleinen" Steine im Vordergrund sind so groß, dass man auf Ihnen spazieren gehen kann...

Viele Grüße!
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-20
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 336.1 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 24mm, entsprechend 24mm Kleinbild
2/1 Sekunden, F/16, ISO 125
NIKON D810
Nikkor 24.0 mm f/1.8
Lensinghouse 0,9 soft
Ansichten: 154 durch Benutzer, 280 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→