Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Georg Pauluhn
Beigetreten 2008-06-24

Aktivität

Junge Wildkatze
Junge Wildkatze aus der Gehegezone I in Neuschönau
"Ich hab die Haare schön"
Hallo Dieter, Bei deinem Titel musste ich sofort an die Frau vor meinem Objektiv bei den Wildkatzen denken. Zum Bild brauche ich nichts mehr zu sagen, wurde alles schon gesagt. Ein hervorragendes Bild. Lg Georg
Mehr hier
~ Blaukehlchen ~
Hallo Sebastian, Hoffentlich hast du nicht alles auf Texel "wegfotografiert". Mike und ich werden Ende Mai wieder nach Texel fahren. Kann´s schon nicht mehr erwarten. Zu deinem bild braucht man nichts mehr zu sagen. Der Neid aller Betrachter ist dir gewiss. Schöne Grüsse Georg
Mehr hier
Wildkatze
Hallo Dieter, Ich hab mich extra beeilt, damit ich vor euch einstellen kann, . Schöne Grüße an Euch alle aus der Oberpfalz Lisa und Georg
Mehr hier
Wildkatzen
Ja. gestern. Lg Georg
Mehr hier
Wildkatze
Hallo Thomas, Ja, schon lange nicht mehr gesehen im TFG. Meine Frau und ich waren über´s WE in Altschönau. Wetter war super, die jungen Katzen haben sich das erste mal sehen lassen. Besser hätt´s nicht sein können. Vielleicht bringen dich die kleinen Katzen dazu mal wieder nach neuschönau zu schauen. Schöne Grüße aus der Oberpfalz Georg
Mehr hier
Braunbär
Hallo Achim, Die Brennweite, 150mm, hatte ich vergessen reinzuschreiben. Ja, das mit dem HG, da hast du recht. Aber in der Hektik habe ich wahrscheinlich nicht aufgepasst. Kann aber auch sein, daß der Gitterzaun des Geheges zu sehen gewesen wäre. Gruß Georg
Mehr hier
Wildkatzen
Junge Wildkatzen aus dem Tierfreigelände Neuschönau im NP Bay. Wald.
Wildkatze
Junge Wildkatze aus dem Tierfreigelände Neuschönau im NP Bay. Wald
Braunbär
Braunbärenmännchen aus dem Tierfreigelände im NP Bay. Wald/Neuschönau.
Es geht wieder los...
Hallo Sebastian, beim ansehen deines Rotschenkels, muss ich sofort an Texel denken. Bald ist es wieder soweit. Diesmal haben wir in DeCocksdorp eine Ferienwohnung gemietet. Über Ostern fahr ich mit meiner Frau in den NP Bay. Wald, mal schauen was da so geht. Schöne Ostern und viele gute Motive wünsche ich dir aus Teublitz. Georg
Mehr hier
Luchs
Luchs aus der Gehegezone I in Neuschönau. Aufgenommen hab ich das Bild am 12. November. Es hat den ganzen Tag geregnet, aber durch Arbeiten bei der unteren Kanzel blieb die Katze fast den ganzen Tag an der oberen überdachten Kanzel, und hat die Störenfriede mit Kettensäge und Traktor neugierig beobachtet.
Rotkehlchen
Rotkehlchen an der Winterfütterung. Ebenfalls leztztes WE aufgenommen.
Eichelhäher
Eichelhäher an der Winterfütterung
Buntspecht
Buntspecht Nach langem Zögern trau ich mich auch einmal ein Bild zu zeigen. Heute an der Winterfütterung aufgenommen. War ganz schön kalt im Zelt (-15 Grad). Ich hoffe es genügt den allgemeine Ansprüchen, und ich darf noch weitere Bilder zeigen.
Mehr hier