Argiope lobata '18
© Marion Ehrlich
Argiope lobata
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1512000/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1512000/image.jpg
Es scheint, dass die Spinnenzeit anfängt, und gestern konnte ich gleich zwei dieser beeindruckenden Exemplare fotografieren. Ich entschied mich letztlich für dieses Bild, weil die Spinne hier eine Frühe Heidelibelle erbeutet hatte. Das Shooting ging mit starken Verrenkungen einher, da diese Spinnen ihre Oberseite fast immer dem Boden zugewandt haben;

Liebe Grüsse,
Marion
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-01
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 357.0 kB, 708 x 900 Pixel.
Technik:
E-M1, 50mm, Freihand
50mm
(1/600)
F/5.6
ISO 640
0.7
Ansichten: 87 durch Benutzer, 167 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietSpanien
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
ARGIOPE LOBATA:
→
Serie
SPINNEN:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.