Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage zur Technik der Zukunft... Ich habe bei Kai unter einem Bild folgendes gelesen: "Canon und Nikon Spiegelreflexen sind ein Auslaufmodell, dass in den nächsten Jahren durch spiegellose Systeme ersetzt werden wird (Nikon hat es schon angekündigt). Deshalb investiere ich momentan nichts mehr in meine Canon-Ausrüstung."
Ich habe woanders gelesen, dass in vielen Tests Olympus, Fujifilm, usw. bei der Bildqualität toll abschneiden. Was kann man aber zur Haltbarkeit sagen? Bei den Spiegelreflex-Kameras werden ja immer Auslösezahlen angegeben.
Seid Ihr der Meinung, dass die Systemkameras genauso langlebig sind, oder darf man das geringere Gewicht dann vielleicht über die Jahre doppelt bezahlen? Vielleicht kann jemand von Euch etwas dazu sagen...
Viele Grüße
Andrea