Lebensmüde
© Marko Oettel
Lebensmüde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1513049/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1513049/image.jpg
Hallo, für mich eine der beeindruckendsten Spinnen die bei uns vorkommen. Denn sie sind in der Lage bewusst ihre Körperfarbe der jeweiligen Blüte anzupassen auf der sie jagen. Diese Fähigkeit besitzen aber nur die weiblichen Tiere. Die Fliege hat ihren Leichtsinn kurze Zeit später mit dem Leben bezahlt.

Gruß Marko
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 211.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Modell: Canon EOS 80D
Belichtungszeit: 1/250 sec
Belichtungswert: 0.67 EV
Blende: F 13
ISO-Wert: ISO 500
Brennweite: 150 mm
Ansichten: 66 durch Benutzer, 160 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietThüringen
Rubrik
Wirbellose:
←→