Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blickkontakt
© Jürgen Kunze
Blickkontakt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1513942/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1513942/image.jpg
Hier möchte ich euch nun das 4. Foto von der "Begegnung am Morgen" zeigen.
An der Stelle, wo ich da dann stand (das Einbeinstativ voll ausgefahren), befand sich kurz zuvor ein Hase und genoß die Morgensonnenstrahlen.
Der Hase bemerkte den Fuchs aber sehr schnell und flüchtete direkt auf mich zu.
(Ein Foto, als er mich im vollem Sprint bemerkt werde ich euch vielleicht auch noch zeigen.)
Nun stellte ich mich genau an diese Stelle und der Fuchs tat mir den Gefallen und blickte vorsichtig über diesen kleinen Hügel.
Das frühe Aufstehen hatte sich da schon für mich voll gelohnt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 735.7 kB, 1170 x 688 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/5.6, ISO 320
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D5300
200.0-500.0 mm f/5.6
Einbeinstativ, ohne Tarnung
Ansichten: 95 durch Benutzer, 207 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→