Berge in Flammen ...
© Thomas Krause
Berge in Flammen ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1514264/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1514264/image.jpg
..oder auch "Alpenglühen", obwohl es sich hier nicht um die Alpen handelt, sondern um den Sella-Stock in Südtirol.
Das Schauspiel dauert meist nur einige Minuten, um so mehr hat es mich gefreut, dass es an diesem Abend mal kein Gewitter gab, was die letzten Sonnenstrahlen verschwinden ließ.

Gruß Thomas.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 748.8 kB, 1400 x 903 Pixel.
Technik:
Brennweite 15mm, entsprechend 15mm Kleinbild
1/6 Sekunden, F/10, ISO 64
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
TAMRON SP 15-30mm F2.8 Di VC USD A012N
Ansichten: 79 durch Benutzer, 196 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.