E s ist ein Wagnis...
© Wolf Spillner
E s ist ein Wagnis...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1514487/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1514487/image.jpg
...solch recht missratenes Bild von der Ostsee hier zu zeigen. E s war brüllende Hitze, und die Luft waberte und flirrte über der Sandbank wie in der Wüste. Auf gr oße Entfernung mit der langen Brennweite konnte eigent lich kein br auchbares Bild entstehen. Aber der Vogel ( ich weiß, wer das ist! ) passte gut ins freie Blau. Und nun frage ich mit dem Titel eines Kosmos-Buches : "WAS FLIEGT DENN DA?" In der Nähe dann und "zu Fuß" gab es auch scharfe Bilder. Also: Wer ist´s denn ?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-09
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 749.0 kB, 1200 x 791 Pixel.
Technik:
5Ds/ Canon 5,6 / 800 / Bl. 14 / 1/1250 / ISO 800 / S tativ, Liegezelt
Ansichten: 52 durch Benutzer, 218 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→