Am Eisstrand....
© Thomas Wester
Am Eisstrand....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1516376/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1516376/image.jpg
Mittlerweile war ich in 2 Urlauben schon 8 Tage am bekannten Eisstrand von Jökulsarlon - ich finde ihn einfach faszinierend und obwohl es ein so viel fotografiertes Motiv ist, könnte ich dort einen Monat lang durchfotografieren und mir würde nicht langweilig werden.

Auch wenn das Wasser vermutlich vielen zu weich sein wird, wollte ich euch einmal diese Szene zeigen,die mir persönlich sehr gefiel...entstanden an einem wunderbaren Abend im April.

Viele Grüße,
Thomas

PS: bei Interesse, in diesem Urlaub entstand auch ein kleines Island-Video
https://www.youtube.com/watch?v=bBu7cYAqkxY&t=4s
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-14
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 498.3 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 20mm, entsprechend 20mm Kleinbild
1,3 Sekunden, F/13, ISO 100
NIKON D810
Nikkor 20.0 mm f/1.8
Lensinghouse 0,9 soft
Ansichten: 145 durch Benutzer, 264 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→