Der Nussdieb
© Markus Johannsen
Der Nussdieb
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1516383/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1516383/image.jpg
Heute zeige ich einen Buntspecht. Das ist einer von den drei Jungvögeln, die die Eltern flügge bekommen haben. Am Kopf setzt sich die schwarze Farbe langsam komplett durch, vor ein paar Monaten war der Scheitel noch komplett rot. Als Dank für das posieren bekommen die Spechte immer Nüsse und Erdnussbutter :-D.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-12
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 288.4 kB, 1488 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/250 Sekunden, F/5.6, ISO 1000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 70D
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Ansichten: 55 durch Benutzer, 125 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→