~Mornellregenpfeifer~
© Falco Beutler
~Mornellregenpfeifer~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1518001/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1518001/image.jpg
Da sie aktuell wieder durch Deutschland ziehen. Hier eines meiner Highlights (wenn nicht das Highlight) vom diesjährigen Varanger-Urlaub. Über unzählige Hügel bin ich gelaufen und immer wieder war nichts zu sehen. Eines Abends bin ich dann zu einer alten Bunkeranlage gelaufen und sagte zu im Stillen zu mir selbst "das sieht doch perfekt aus für Mornell" und in der selben Sekunde sah ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung ... da war er (oder besser sie) also. Ich hatte eine unglaublich tolle Stunde mit diesem Vogel und konnte ihn auch ohne Kamera auf wenige Meter Entfernung bewundern.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-04
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 353.5 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
NIKON D500, 600mm, 1/400 Sekunden, F/5.6, ISO 800
Ansichten: 122 durch Benutzer, 346 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→