Gääääähn....
© Kai Bratke
Gääääähn....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1518173/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1518173/image.jpg
Die zwei kleinen Sandregenpfeifer des einen Paares sind schon fast flügge und ich konnte gestern beobachten wie sie die ersten erfolgreichen Flugversuche über ein paar Meter gut überstanden. Zwischenzeitlich gab es ein kleines Nickerchen in schützender Strandvegetation um wieder Kräfte zu sammeln. Während sein Geschwisterchen bald darauf wieder mit den Eltern loszog um den Strand unsicher zu machen, pennte dieser hier noch einige Minuten weiter... nach einem kräftigen Gähnen eilte er dann aber den anderen hinterher...

Viele Grüße,
Kai
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 199.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/4000 Sekunden, F/4, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 58 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→