Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Luftangriff
© Gerhard Mersch
Luftangriff
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1519080/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1519080/image.jpg
Der Reiher. welcher am Rand des Schilfs auf der Jagd war, wurde immer wieder von einem Kiebitz attackiert. Dies ging eine ganze Weile so, bis der Reiher die Nase voll hatte und davon flog. Kurze Zeit später tauchten dann der Grund für die anhaltenden Attacken auf: Zwei Kiebitzjungen!

Bitte um Feedback: Hätte ich die Zeit länger gewählt, wäre zwar der Kiebitz dynamischer dargestellt worden, aber leider hätte der Reiher dann auch Bewegungsunschärfe abbekommen. Bei einer kürzeren Zeit, wäre auch der Kiebitz schärfer, jedoch wäre Dynamik verloren gegangen. Was meint ihr?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-05
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 759.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 550mm, entsprechend 825mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/9, ISO 450
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
200.0-500.0 mm f/5.6
TC14E III
Ansichten: 61 durch Benutzer, 175 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→