Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Benutzer 151993
Beigetreten 2008-06-28

Aktivität

"Bärli"
sehr schön der kleine dieses Jahr scheint es sehr viele zu geben. VG
Mehr hier
Bergfinken
Sie sind immer noch da die Bergfinken. Es ist schon super so etwas zu sehen, selbst wenn man jetzt schon so oft dort war. VG.Frank
Mehr hier
Moschusochsen
Hallo Julian, danke ja eine einzelner kommt auch immer schön zur Geltung. Vg.Frank
Mehr hier
Moschusochsen
Danke Angela. Vg.Frank
Mehr hier
Lichtblick
tolle Stimmung. VG.Frank
Mehr hier
Moschusochsen
Noch ein Bild vom Oktober leider mit zu viel Schnee. VG.Frank
Mehr hier
Früh um 6 Uhr kommen die letzten aus der Kneipe ;-)
EZO-Braunbär (Ursus arctos lasiotus) auf seiner Runde am Morgen. Auch die beste Zeit für den Fotografen. Hokkaido 2023 VG.Frank
Mehr hier
Moschusoxen im Herbst :-)
ja das geht immer sehr schnell besonders bei Wind. VG.Frank
Mehr hier
Uhufamilie
sehr schön ! VG
Mehr hier
Moschusoxen im Herbst :-)
Danke, ja war nicht so einfach besonders wenn die Handschuhe noch zu Hause liegen wobei das meine eigene D.... war VG.Frank
Mehr hier
Moschusoxen im Herbst :-)
leider war der Herbst schon durch vor zwei Wochen. So musste es halt mit Schnee gehen. VG
Mehr hier
Die abendliche Besprechung...
ganz tolles Licht. VG.Frank
Mehr hier
Wellen
sehr schön ! VG.Frank
Mehr hier
Mandschurenkranich mit Nachwuchs
Ja das war sicher ein Highlight. Vg.Frank
Mehr hier
Mandschurenkranich mit Nachwuchs
Hallo Danke für die Rückmeldungen. Vg.Frank
Mehr hier
Kranichnachwuchs
Hallo Danke für die Rückmeldungen. Vg.Frank
Mehr hier
Mandschurenkranich mit Nachwuchs
Mandschurenkranich mit Nachwuchs Hokkaido 2023 VG.Frank
Mehr hier
Kranichnachwuchs
Mandschurenkranich mit Nachwuchs Hokkaido 2023 VG.Frank
Mehr hier
Moschusochse
Moschusochse Norwegen Januar 2023. VG
Mehr hier
Þórsmörk
ja da hinten ist es sehr schön man muss nur darauf achten immer eine Handbreite Platz zwischen dem Wasser und der Windschutzscheibe zu haben VG Frank
Mehr hier
Wasseamsel
noch mal eine Wasseramsel diesmal nicht ganz so versteckt VG Frank
Mehr hier
Hermelin
sehr schön !! VG
Mehr hier
Etwa 1Kg Fisch ...
sehr schön ich kenne sie nur von Norwegen. VG
Mehr hier
Wintergast
sehr schön die Farben und der Reif dazu. VG
Mehr hier
Wasseramsel
Ja sie ist leider sehr unsichtbar 😁 habe siehe extra etwas größer eingestellt 😁. VG. Frank
Mehr hier
Bald sollte es wieder soweit sein,
ja die kleinen sind zu niedlich und einmal den Nachwuchs zu sehen vergisst man wirklich nicht wieder! Vg.Frank
Mehr hier
Wasseramsel
Wasseramsel gut getarnt mal sehen obs was ist ? VG Frank
Mehr hier
Moschusochse
Danke euch für die Rückmeldungen. Vg
Mehr hier
Moschusochse
Hallo Angela, die sind schon ganz schön mobil, wenn sie wollen oder müssen. Zu fressen finden sie auch unter dem Schnee der ja nicht überall so hoch liegt genug (Flechten). Im Winter ruhen sie ja auch fast den ganzen Tag und sparen dabei Energie. VG.Frank
Mehr hier
Schneeflocken schauen
sehr schön mit dem Schnee. Vg. Frank
Mehr hier
Moschusochse
Moschusochse in seinem Schneeversteck Januar 2023 VG.Frank
Mehr hier
Moschusochsen zum Sonnenaufgang
Hallo Angela,danke aber welchen Maiskolben meinst du ? Mfg. Frank
Mehr hier
FF... Darf ich vorstellen...
sehr schön die Szene. Vg.Frank
Mehr hier
Moschusochsen zum Sonnenaufgang
Moschusochen zum Sonnenaufgang Januar 2023. Vg.Frank
Mehr hier
Moschusochse
Moschusochse Januar 2023. VG.Frank
Mehr hier
Moschusochse im Tiefschnee
Hallo Siggi, ich hatte dann zum Glück einen besseren Standort auch wenn es nicht einfach bis dahin war. Vg.Frank
Mehr hier
Moschusochse im Tiefschnee
Moschusochse im Tiefschnee (mir ging er auch bis zum Hals ) Januar 23 VG.Frank
Mehr hier
Moschusochse
Hallo ich danke euch für die Rückmeldungen. Vg.Frank
Mehr hier
Moschusochse
Hallo Stefen,entgegen den Regeln mag ich es mittig ich habe ihn auch weiter rechts. Ja ich denke wir haben uns knapp verpasst ich war die 2 Woche oben. Haben wir uns nicht mal in den Vogesen getroffen? Vg.Frank #frankfichtmuellertierfotode Insagram
Mehr hier
Moschusochse
Hallo Uwe ja es war zum Sonnenaufgang das wurde noch viel intensiver nur leider stand der Ochse da nicht mehr dort. VG
Mehr hier
Moschusochse
aufgenommen im Januar 2023. VG.Frank #frankfichtmuellertierfotode
Mehr hier
Hallo ich danke euch für die Kommentare. Vg.Frank
Mehr hier
Danke für die Antworten. Ich war auch froh ihn einigermaßen zu erwischen. Mfg.Frank
Mehr hier
Danke ja es war noch von der Spitze aus gemacht bevor gesperrt war, zwar auch weit aber noch machbar. VG. Frank
Mehr hier