Regenwetter
© Samuel Schnierer
Regenwetter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1520822/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1520822/image.jpg
war an diesem Tag angesagt und das gefiel auch dem Kaiseradler nicht wirklich, zumindest wirkte es eindeutig so.
Ich war überglücklich ihn so knapp neben dem Weg zu entdecken und konnte vorsichtig ein bisschen zwischen den Stauden mit dem Auto stehenbleiben. Dies störte ihn überhaupt nicht und er blieb trotz einer Regenphase von ca. 1h Stunde geduldig sitzen. Seine Partnerin oder sein Partner saß ein paar Bäume weiter.
Schlussendlich zog zu erst der hintere und dann auch dieser nach kräftigem Abschütteln ein paar Bäume weiter um dann vereint weiter die Lage zu beobachten.
Diese Aufnahme zeigt ihn knapp nach der Gefiedertrocknung, noch ziemlich aufgeplustert.
Liebe Grüße
Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 752.1 kB, 1607 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/800 Sekunden, F/6.3, ISO 320
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 55 durch Benutzer, 185 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→