Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
July Morning 1991
© Werner Buschfeld
July Morning 1991
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/30/152126/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/30/152126/image.jpg
Eingestellt:
WB ©
Das Bild entstand vor 17 Jahren, als ich mein Lieblingslied (July Morning von Uriah Heep) bildlich darstellen wollte. Es war ar...kalt und ich musste ne dicke Winterjacke anziehen. Als ich mich auf die Brücke stellte, wo die Nette vom Hinsbecker Bruch in das Glabbacher Bruch fließt, rauschte direkt vor mir ein Graureiher hoch, der unter der Brücke gestanden hatte. Tagsüber ist dort alles von Spaziergängern überlaufen, aber um die Zeit, wo die Aufnahme entstand, kannte ich den Ort kaum wieder. Ein paar Blätter, die rechts noch in den Himmel ragten, wurden gestempelt. Himmel entrauscht.

So, mittlerweile steht die EOS 40D neben mir auf dem Tisch...immer noch hübsch verpackt...1:1,4/50mm kommt ja erst in ein paar Tagen.

Technik:
Minolta X-700 mit 1:1,7/50mm Normalobjektiv, Scan vom Dia.
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 246.2 kB 1000 x 670 Pixel.
Ansichten: 114 durch Gäste419 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: