Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Überraschung
© Martin Jordan
Überraschung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1523655/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1523655/image.jpg
Am Dienstag war ich das erste mal dieses Jahr mit dem Schwimmversteck unterwegs. Eigentlich hatte ich vor ein paar Reiher oder Limikolen zu fotografieren. Davon waren aber den ganzen Tag keine da. Eigentlich wie die letzten Wochen auch schon. Ganz unverhofft saß dann plötzlich dieser Eisvogel des Öfteren auf verschiedene Äste am Gewässerrand. Schnell mit dem Schwimmversteck etwas positioniert und einige Fotos gemacht. Der Eisvogel hat das Schwimmversteck nicht mal wahr genommen. Er blieb die ganze Zeit sitzen. Wechselte immer mal den Ast um ein paar Jagdversuche zu starten. Allerdings alle ohne Erfolg

Schönes Wochenende
Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 294.9 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/640 Sekunden, F/7.1, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 55 durch Benutzer, 130 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→