Mit viel Wehmut
© Burkhard Lehmann
Mit viel Wehmut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1525120/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1525120/image.jpg
denken Wolfram und ich an die Pfütze in unserer Kiesgrube, an der wir im letzten Jahr so viele schöne Limikolenfotos machen konnten. So wie von diesem Flussuferläufer, den wir unter den ganzen anderen Arten bisher eigentlich nicht richtig beachtet haben. Was ich mit diesem Bild aber nachholen möchte.
Die Pfütze ist zwischenzeitlich leider überplaniert. Trotz vieler Hinweise unserseits. Hoffnung gibt es aber: die Naturschutzbehörde hat eine Wiederherstellung verfügt, in der kommenden Woche rollen die Planierraupen. Vielleicht gibt es ja dann 2019 eine Neuauflage...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 529.3 kB, 1099 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/500 Sekunden, F/6.3, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
150-600mm
Ansichten: 99 durch Benutzer, 186 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→