Blau in Grün
© Adrian Mielisch
Blau in Grün
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1525812/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1525812/image.jpg
Hallo zusammen,
ich melde mich mal wieder mit einem Makrofoto. Diesmal von einem Argus Bläuling (Plebejus argus).
Für mich war es das erste Mal, derart viele Falter auf einem Haufen zu sehen. Wir waren am frühen Morgen unterwegs und fanden auf einer Wiese in den Pyrenäen mehr als 50 Stück auf wenigen Quadratmetern. Ein tolles Erlebnis. Da wir so früh unterwegs waren, konnten wir sehr entspannt mit Stativ fotografieren und uns für jedes Foto Zeit nehmen. Leider spielte das Wetter nicht perfekt mit und es kamen nur vereinzelt Sonnenstrahlen zum Vorschein.
Lg Adrian
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 258.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm
1/640 Sekunden, F/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 700D
105mm
Stativ
Ansichten: 47 durch Benutzer, 93 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→