Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In der Früh'...
© Linda Grüneisen
In der Früh
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/30/152666/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/30/152666/image.jpg
Am vergangenen Samstag war ich schon früh unterwegs, weil ich Insekten fotografieren wollte. Als ich dann nach 2 Stunden langsam zurückgehen wollte, entdeckte ich auf einem Traktor-Anhänger einen Vogel, den ich nicht kannte und entschloß mich dazu, das Objektiv zu wechseln, um mit dem Tele eine Aufnahme von ihm machen zu können. Danach ging ich durch die Felder nach Hause und sah dann plötzlich dieses Reh mitten im hohen Getreide stehen. In diesem Moment war ich doppelt froh darüber, die Objektive getauscht zu haben. Das Reh sah mich ziemlich lange an und sprang dann ohne Eile davon.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 218.2 kB, 1000 x 522 Pixel.
Technik:
Nikon D50 + Nikkor 70-300mm
Ansichten: 263 durch Gäste, 1268 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→