Endlich
© Martin Jordan
Endlich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1526758/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1526758/image.jpg
Ich kann es kaum glauben. Gestern habe ich endlich mal wieder in meiner Heimatnatur einen Alpenstrandläufer entdeckt. 2 junge Sandregenpfeifer waren auch dabei (Fotos kommen später). Es ging kein Wind, die Blätter verfärben sich jetzt allmählich (wenn sie nicht schon vertrocknet sind) und dadurch hat sich eine schöne Farbe im Wasser gespiegelt was diesen gelblichen Hintergrund ergibt. Heute ging es nochmal an die Stelle, der Alpenstrandläufer war noch da. Ich bin absolut erfreut endlich mal wieder etwas neues zeigen zu können

Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 227.1 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
1/400 Sekunden, F/7.1, ISO 1600, Korrektur 2/3,
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 77 durch Benutzer, 150 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→