Schlangenadler in der Abenddämmerung
© Lars Klein
Schlangenadler in der Abenddämmerung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1529087/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1529087/image.jpg
Nach einer Wanderung in den Pyrenäen stoppten wir noch einmal kurz, um nach Gänsegeiern Ausschau zu halten. Da bemerkten wir einen mächtigen Vogel in einem niedrigen Baum vor uns, ein Schlangenadler, nur ca. 10 m entfernt. Bald darauf erschien der Partner und die beiden machten eine kurze Flugshow für uns! Die ISO-Zahl ist recht hoch, doch das Erlebnis war brillant.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 540.2 kB, 1394 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/640 Sekunden, F/5.6, ISO 3200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Ansichten: 82 durch Benutzer, 212 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→