Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Verlierer
© Gerhard Schirmacher
Der Verlierer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1529948/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1529948/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-04
GS ©
Nach dem starke Kampfgeräusche zu hören waren, zog dieser Hirsch alleine und mit hängender Zunge aus dem Gehölz in den Wald. Er schien also den Kürzeren gezogen zu haben, obwohl er vom Geweih her der Stärkere war. Aber es war am Ende der Brunft und vielleicht hatte das schon eine längere Vorgeschichte.
Alle Enden mitgezählt ist es ein ungrader 16-Ender, der wohl noch nicht ganz so alt ist.
Auch er zog dicht an mir vorbei, ohne mich zu bemerken.
Das Bild ist etwas knapp um die Beine herum, aber viel dichter hätte er nicht kommen dürfen, damit er noch auf den Sensor passt.
Technik:
Brennweite 425mm, entsprechend 851mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/4, ISO 1600
E-M1 MarkII
OLYMPUS 300mm Lens
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 333.3 kB 1333 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 17 Zeigen
Ansichten: 80 durch Benutzer269 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: