Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Peter Haggenmüller
Beigetreten 2018-10-09

Aktivität

Der kleine...
Hallo Wolfgang! Danke dir für die netten Worte! LG Peter
Mehr hier
Der kleine...
Hallo Markus! Danke dir für deinen netten Kommentar! LG Peter
Mehr hier
Der kleine...
Fuchs, beobachtet neugierig seine 4 Geschwisterchen beim Rumtollen.
Wespenspinne
Finde ich sensationell! LG Peter
Mehr hier
Alles im Blick
Sehr schön in Szene gesetzt! LG Peter
Mehr hier
Ein bischen Farbe
Tolles Foto! Gratuliere LG Peter
Mehr hier
Nur ganz kurz...
Hallo Rüdiger! Danke für deinen netten Kommentar und freut mich wenn's dir gefällt. Sorry wegen der späten Antwort LG Peter
Mehr hier
Reflektion
Solche Bilder finde ich toll! LG Peter
Mehr hier
Nur ganz kurz...
Achja, Bilder von mir....da wäre mir noch nie in den Sinn gekommen eines davon an die Wand zu hängen!
Nur ganz kurz...
Hallo Andre! Danke dir für deinen netten Kommentar. Allerdings , wie schon erwähnt, freut's mich (meistens) leider (oder zum Glück?) nicht, meine Bilder irgendwie zu bearbeiten. Hauptsächlich gibt's somit nur Hoch oder Querformat. LG Peter
Mehr hier
Nur ganz kurz...
Hallo Joachim! Auch dir einen besonderen Dank für's Beschäftigen mit meinem Bild! Der weiße Tupfer ist so Zeugs/Schaum/Bläschen das ab und zu mal im Wasser vorbei "rauscht" LG Peter
Mehr hier
Nur ganz kurz...
Hallo Andreas! Danke dir für deinen netten Kommentar und deine Anregungen! Allerdings bearbeite ich selten meine Bilder (freut mich nicht) LG Peter
Mehr hier
Nur ganz kurz...
berührte die Prachtlibelle manchmal die wasseroberfläche und zeichnete somit die schönen Kreise in die Wasseroberfläche.
Lebensraum
Hallo Stefan! Danke für deinen netten Kommentar! Freut mich wenn's dir gefällt!
Mehr hier
Eisstrukturen
Ich find's genial dieses Foto LG Peter
Mehr hier
Lebensraum
Danke! Ja, die Kulisse dort ist schon was besonderes, egal bei welchen Wetterverhältnissen LG Peter
Mehr hier
Lebensraum
Danke für die Blumen LG Peter
Mehr hier
Lebensraum
Hallo Markus! Danke dir für deinen netten Kommentar! Freut mich wenn's gefällt. LG Peter
Mehr hier
Lebensraum
Hallo Siggi! Ich war froh, dass er überhaupt noch dort aufgetaucht ist LG Peter
Mehr hier
Lebensraum
Hallo Werner! Danke, aber ich habe immer gerne mehr vom Umfeld, deshalb diese Gestaltung bzw. Brennweite. Andere würden vielleicht das 100-400er ausreizen und nur den Steinbock möglichst formatfüllend abbilden wollen. Wie immer...Geschmacksache LG Peter
Mehr hier
Lebensraum
Hat sich so ergeben LG Peter
Mehr hier
Lebensraum
Hallo Angela! Merci für deinen netten Kommentar! LG
Mehr hier
Lebensraum
Immer wieder beeindruckend die Kulisse in deren Lebensraum, ihre Kletterkünste ebenso.
auf dem Waldweg
Also ich find's genial und auch die Farben (mal) natürlich! LG Peter
Mehr hier
Aber das ist ja nicht neu hier, dass Fotos welche offensichtlich arrangiert sind, hochgelobt werden. z.B. zahlreiche Blumenbilder welche eigentlich IMMER das gleiche Bokeh haben. War mal bei solch einem Workshop, da dreht sich bei mir der Magen um. Wenn dann auf Nachfragen auch noch behauptet wird, out of cam, nur ganz wenig nachbearbeitet, muss ich immer wieder "schmunzeln". Stimmt zwar ooc, aber es wurde halt so ziemlich ALLES vorher schon so arrangiert. Das gleiche gilt für Insekten
Mehr hier
Vögel sind Fake, da hat Friedrich Beren recht. Kenne die Kobination mittlerweile auswendig, da ein Arbeitskollege, die dauernd irgendwo rein "pflanzt". Leider kennt man mittlerweile keinen Unterschied mehr, und Leute welche sich ehrlich bemühen, bzw. keinen PC haben um irgenwas zu retuschieren, sind auf "verlorenem Posten"! Wie auch hier angemerkt wird "ohne die Vögel wäre das Bild nur halb so schön". Darum ist's mittlerweile relativ uninteressant in einem "Nat
Mehr hier
Raubwürger
TRAUMHAFT! LG Peter
Kraniche
Genial! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Bin begeistert! LG Peter
Mehr hier
Auf der Pirsch
Ich finde gerade solche ABM am spannendsten, weil der Lebensraum so schön miteinbezogen wird! LG Peter
Mehr hier
Mystisch ......
Tolles Waldfoto! LG Peter
Mehr hier
Schneefallgrenze...
Hallo Peter! Danke für deinen netten Kommentar! Zwecks Farbe.....also passt der AWB, ich habe sonst nichts dran gemacht! LG Peter
Mehr hier
Schneefallgrenze...
deutlich sichtbar. In etwa bei 1500m.
Hey Kleiner...
Tolles Foto! LG Peter
Mehr hier
Haubenmeise
Hallo Stefan! Danke dir fürn netten Kommentar
Mehr hier
Die berühmten Drei
SPITZE! Mehr fällt mir dazu nicht ein LG Peter
Mehr hier
Alpenblick
Das ist mal eine Weitsicht LG Peter
Mehr hier
Haubenmeise
Hallo Wilhelm! Merci für deinen netten Kommentar! LG Peter
Mehr hier
Haubenmeise
Danke Gunther für deinen netten Kommentar! LG Peter
Mehr hier
Der Herbst...
hält Einzug im Gebirge. Vom Staller Sattel auf dem Weg zur roten Wand.
Mehr hier
Haubenmeise
Immer wieder toll diese quirligen Federknäuel zu beobachten.
Mit Beute
Hallo Stefan! Ich wollte die nicht nochmal "aufscheuchen" , nachdem sie sich gerade abgerackert hatte. Deshalb weit weg und ruhig verhalten Ich habe generell gerne mehr "Umfeld" LG Peter
Mehr hier
Mit Beute
Raubfliege macht ihrem Namen Ehre
Landeplatz
Prachtlibelle im Augewässer
WOW, was muss das für ein Erlebnis gewesen sein! Bei mir wärs verwackelt vor lauter Aufregung LG Peter
Mehr hier
Abendruhe
TRAUMHAFT! LG Peter
Mehr hier
Oh nein...
immer diese Fotografen Feldhase bei der Fellpflege
Mehr hier