Sehr reinlich
© Jochen Wüst
Sehr reinlich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1530483/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1530483/image.jpg
widmete sich dieses Turmfalkenweibchen der Gefiederpflege nach dem Verspeisen einer Maus. Zunächst wurde der Schnabel an den Erdbrocken abgerieben, dann die Fänge genau gereinigt und schließlich auch das Gefieder.
Eine weitere Szene meiner Beobachtung neulich von der ich bereits ein anderes Bild hochgeladen habe.
Bei diesem Bild kommen die etwas aufgefächerten Federn besser zur Geltung als beim letzten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 792.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/1250 Sekunden, F/8, ISO 560
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500
Nikon AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Ansichten: 53 durch Benutzer, 108 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietBaden-Württemberg
Rubrik
Vögel:
←→