Hier oben
© Jon Hoffmann
Hier oben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1532034/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1532034/image.jpg
...entgeht mir nichts.

Knapp über den Klippen einer dänischen Insel stand er in der Luft und spähte nach unten. Da ich auf halber Höhe der Klippe stand, konnte ich ihm relativ nah kommen, bis er sich für eine andere Klippe entschied, wo kein rankommen mehr möglich war. Immer wieder stürzte er sich hinab, um kurze Zeit später wieder eine neue Position einzunehmen.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich hier um einen Wanderfalken handelt?
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 314.1 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon Eos 700d, Sigma 150-600 Contemporary, 600mm, 1/2000sec, f6,3 ISO 320
Ansichten: 52 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→