Lichtwellen
© Benutzer 1166683
Lichtwellen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1532968/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1532968/image.jpg
wir haben zwar immer noch dauerhaft blauen Himmel, aber... laut Wetterbericht sollen erste Fröste in Sicht sein..was sicher nun auch sein Gutes hätte

das ist ein Foto, welches im strengerem Frost gemacht wurde (ein Wischer), die Bäume hatten schon keine Blätter mehr;
die Luft war eisig und die Sonne schien bei strahlend blauem Himmel durch die Äste;
ich war recht angetan, als ich sah, daß durch die Bewegung mit der Kamera die Strahlen praktisch "verdichtet" wurden und, wie sie nahezu wellig durch die Äste flossen..
.................................
hatte das Foto vor zwei Jahren schon einmal eingestellt, es aber wieder herausgenommen, es war unbearbeitet und ungeschnitten; habe es nun noch mal angeschaut, es etwas geschnitten und leicht bearbeitet (Kontrast, Schärfe) und meine, daß es dem Motiv so doch etwas besser stehen mochte..
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-12-03
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 682.3 kB, 1444 x 844 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm
1/8 Sekunden, F/22, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Ansichten: 41 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→