Strandpieper
© Kai Bratke
Strandpieper
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1533420/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1533420/image.jpg
Nun wo der Urlaub vorbei ist, muss ich wieder mit den heimischen Vögeln Vorlieb nehmen. Also ging es nach Warnemünde um vielleicht einen Meerstrandläufer zu entdecken. Den konnte ich leider nicht finden, dafür aber einen halbwegs kooperativen Strandpieper. Diese Vögel mögen ebenfalls das raue Mikroklima der Molen und suchen dort an der Wasserlinie nach Nahrung.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Kai
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 175.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/320 Sekunden, F/6.3, ISO 1000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF300mm f/2.8L IS II USM +2x III
Ansichten: 70 durch Benutzer, 156 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→