Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo ins Forum

Leider habe ich für Naturfotografie kaum bis gar keine Zeit mehr obwohl ich immer wieder gern hier rein schaue und ein paar Sternchen vergebe und natürlich Eure Bilder genieße! Ich habe mich komplett in den Naturschutz eingearbeitet und bin da recht aktiv unterwegs.
Aktuell ruft der BMU Bürger dazu auf, mit aktiv zu werden um gegen das Insektensterben vor zu gehen. Es wäre toll wenn sich einige von Euch mit daran beteiligen würden. Ich sehe es als eine kleine Chance für unsere Natur und ich denke das dürfte im Interesse von uns allen sein.Bild: Lächelndes Gesicht
Hier der Link dazu:
https://www.bmu.de/insektenschutz/

Vielen Dank!
Liebe Grüße Ute

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.