Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Damhirsch
© Theo Israel
Damhirsch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1535207/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1535207/image.jpg
Ganz unverhofft stand dieses Prachtexemplar vor mir. Ganz in der Nähe ist ein Damwildgatter und dieser Hirsch wollte zu den Kühen im Gatter. Der Zaun ist aber viel zu hoch. Ich hatte nur Zeit für einige Aufnahmen und habe dann aus dem Querformat ein Hochformat geschnitten. Fand ich einfach besser. Ich werde diese Stelle wieder aufsuchen, da ich dann mehrere Brunftkuhlen gefunden habe, was heißt, das noch mehr Hirsche aus dem Wald das Gatter zur Brunft besuchen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-23
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.9 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 280mm, entsprechend 420mm Kleinbild
1/100 Sekunden, F/5.6, ISO 1250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 58 durch Benutzer, 186 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→