Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zippammer
© Benutzer 1531839
Zippammer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1535454/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1535454/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-12
B1 ©
Hier gibt es diesen wirklich charmanten Vogel in so manchem Wingert.
Neugierig ist die Zippammer und ihr charakteristischer Ruf ist gut auszumachen. Es hat wirklich Spaß gemacht und diese Begegnung war zumindest für mich eine Besondere ... zumal hier das Glück der Naiven auf meiner Seite war.
Ich musste keine 5 Minuten suchen.. ich habe gelesen dass die Neugier des gestreiften Vogels ihm schon so manches mal zum Verhängnis geworden ist :Vogelfänger hatten leichtes Spiel..
Gut dass ich nur mit der Kamera auf die Jagd gehe. An dem Piepmatz ist zu wenig dran...langte gerade für den hohlen Zahn, oder ? Außerdem ist mir die Zippammer lebendig natürlich lieber!
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 900mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/4.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
600.0 mm f/4.0
Größe 329.0 kB 1485 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 27 Zeigen
Ansichten: 100 durch Benutzer277 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.