Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Philipp Uffhaus
Beigetreten 2005-05-21

Aktivität

Der Weg zur Blüte
Ich habe dieses Bild heute früh bei mir im Garten geknippst mit meiner Nikon Coolpix 4100.
Sonnenaufgang vor meiner Tür
Ich habe diese Aufnahme im Herbst rum getätigt. Es war ca. 6:45Uhr.
Warten auf Lichtl ND
also ich finde das Motiv erstmal sehr gut in Szene gestellt. Trotz das du kein Stativ genutzt hast ist es echt gut Scharf geworden. mfg Phill
Mehr hier
Petersbart ND
also ich finde die Blüte sehr interrssant da man sie auch nicht oft zu Gesicht bekommt. Das was mich etwas stört und das Bild unruhig wirken lässt ist meiner Meinung rechts diese unscharfe Blüte. Aber ansonsten echt gut getroffen.
Mehr hier
Eine schöne geschlossende Blüte - ND
also erstmal danke für die Kritik :) Also ich denke mal das es auch teils mit an der einfachen Kamera liegt. Ich überlege mir mal eine gute zu kaufen jedoch sind die im Preis ja nicht ganz so günstig. Philipp
Mehr hier
Eine schöne geschlossende Blüte - ND
Diese Aufnahme habe ich nach einem Regenschauer gemacht. Das Bild wurder mit einer Nikon Coolpix 4100 gemacht und einem Stativ.
Mehr hier
Nahaufnahme einer Taglilie
Dieses Photo ist komplett ND. Es ist mit einer Nikon Coolpix 4100 aufgenommen worden.
Mehr hier
Sanderling ND
Hallo, also ich finde dieses Bild sehr gut getroffen. Ersteinmal solch einen schönen Vogel beim Wasserspaziergang zu treffen. Was mir auch gefällt sind die Reflektionen welche die Schaumblasen erzeugen. mfg Philipp Uffhaus
Mehr hier
Blüte einer Schönmalve - KD
Aufgenommen am späten Nachmittag mit einer Nikon Coolpix 4100 4MegaPixel.