Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbstgemälde
© Benutzer 816491
Herbstgemälde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1537500/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1537500/image.jpg
Die unterschiedlichen Farben, Formen und Strukturen, die mir heute bei meinem Morgenspaziergang in den Amperauen begegneten, erinnerten mich stark an ein Gemälde oder einen Gobelin. Das mußte ich natürlich festhalten, auch wenn ich leider kein vernünftiges Objektiv dabei hatte. In diesem Fall hat das jedoch vielleicht sogar den Gemälde-Eindruck noch ein wenig verstärkt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-02
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 538.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm (entspricht 480 mm KB)
1/200 Sekunden, F/8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Ansichten: 67 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften: