Auge in Auge
© Jon Hoffmann
Auge in Auge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1539262/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1539262/image.jpg
Da fährt man den ganzen Tag erfolglos auf der Suche nach Kranichen durch die Gegend, bis sie plötzlich direkt neben der Straße auf einem Feld auftauchen. Die zwei störten sich nicht weiter daran, als wir unseren Wagen am Straßenrand anhielten, was sehr ungewöhnlich war, da sie wirklich sonst sehr vorsichtig sind und schnell auffliegen, was man ja eigentlich verhindern möchte. Vielleicht lag es daran, dass es ein Pärchen ohne Nachwuchs war, auf das wir hier trafen. Leider waren die Lichtverhältnisse sehr schlecht, so dass es aufgrund der langen Belichtungszeiten kaum möglich war ein scharfes Bild zu machen, trotzdem möchte ich es einstellen, da es mit bislang nicht vergönnt war, so nah an die edlen Vögel heranzukommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 363.2 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/250 Sekunden, F/6.3, ISO 800
Korrektur 33/100
Canon EOS 700D

aus dem Auto mit Kirschkernsäckchen als Unterlage
Ansichten: 60 durch Benutzer, 130 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.