Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Drei Zinnen
© Jörg Gerhards
Drei Zinnen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1545169/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1545169/image.jpg
Nach längerer Zeit auch mal wieder ein Bild von mir. Hier die Drei Zinnen in Südtirol. Sicherlich allgemein bekannt und schon oft gesehen allerdings hatte ich hier ein wenig Glück mit dem Wolkenspiel.
Früh im Jahr, wenn die Aronso Hütte und Dreizinnenhütte noch geschlossen ist, kann man diesen sehr beliebten Teil des Weltnaturerbes noch in aller Ruhe geniessen. Zwar muss man bei der Umrundung der Drei Zinnen ein paar Scheefelder durchqueren aber darfür ist man an dem Ort, wo sich im Hochsommer sonst täglich über 2000 Besucher tummeln, dann auch allein.
Ich hoffe es gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-05
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 295.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 17mm
1/320 Sekunden, F/11, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF16-35mm f/4L IS USM
Ansichten: 72 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→