Kl. Gelbschenkel im Landeanflug
© Eric Dienesch
Kl. Gelbschenkel im Landeanflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1550913/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1550913/image.jpg
Hallo,

hier mal ein (ich glaube hier) seltener zu sehener Vogel, was auch damit zu hat, dass er in Nordamerika beheimatet ist. Verwandt mit unseren Waserläufern ist diese Schnepfenart doch etwas anders.

Es sollte sich hier um den Kleinen Gelbschenkel handeln, so jedenfalls eine Expertise. 100% sicher bin ich nicht, kommt aber hin.

Entdeckt auf Merritt Island, Fl.
nahe des Kennedy Space Centers.

Gruss Eric
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 315.9 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild,
1/800 Sekunden, F/5.6, ISO 125,
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich,
NIKON D500,,
200.0-500.0 mm f/5.6, freihand
Ansichten: 72 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→