Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Beim Abendessen erwischt!
© Samuel Schnierer
Beim Abendessen erwischt!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1552416/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1552416/image.jpg
Diese Maus (ist es eine Zwergmaus? für eine Bestimmung wäre ich sehr dankbar!) konnte ich bei ihrem Abendmahl beobachten und fotografieren.
Von mir hat sie sich nicht stören gelassen, das sah beim gleich nebenbei umherlaufenden Mauswiesel schon ganz anders aus. Wenn es in die Nähe kam dann bewegte sich die Maus keinen Millimeter mehr.
Ich konnte das ganze ohne Tarnung nebenbei hockend beobachten und fotografieren, für mich ein Erlebnis an das ich immer wieder gerne zurück denke. :-)
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 744.4 kB, 1559 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 531mm
1/160 Sekunden, F/6.3, ISO 2000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 68 durch Benutzer, 210 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.