Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
FROHE WEIHNACHTEN
© pascale teufel
FROHE WEIHNACHTEN
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1553271/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1553271/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-12-16
PT ©
Ja, Weihnachten das ist Familie, Essen und Trinken, Geschenke, viel künstliches Licht ...
und von mir aus auch Abhängen. Aber ist es nicht auch noch viel mehr?
Ich zitiere aus dem Kopf: "Das Kleine, Verborgene und Unscheinbare entdecken, während
ich auf der Suche nach dem Großen und Außerordentlichen bin."

Wir als Fotografen kennen alle dieses Glück (vor allem die Makro-Fotografen?) Aber gibt
es das vielleicht auch auf einer noch tieferen Ebene?

Ich wünsche euch allen - neben aller Gemütlichkeit - auch diese tiefere Erfahrung von
Weihnachten - vielleicht sogar in eurem ganz banalen Alltag. Und ich wünsche uns allen
Frieden auf dieser Erde.

Pascale

Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 225mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4.2, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D5200
150.0 mm f/2.8
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 191.4 kB 600 x 900 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Teilnehmer Pflanzen/Pilzbild des Monats Dezember 2018
Ansichten: 130 durch Benutzer197 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Serie
Früchte:
Serie
Nigella-Früchte:
Serie
Winter: