Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mittelspecht an der Fütterung
© Theo Israel
Mittelspecht an der Fütterung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1553754/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1553754/image.jpg
Erst kam der Buntspecht und nachdem der satt war, wagte sich auch der Mittelspecht an meine Fütterung. Normalerwiese kommt der Mittelspecht nur, wenn Notzeit ist oder es kalt ist. Ich war aber nciht böse drum. Dieses Bild zu Weihnachen aus dem grünen, verregneten 'Westfalen, verbunden mit den besten Wünschen zum Fest. Kurz vor Jahresende auch meinen Dank an die Forumsbetreiber. Es ist gut gelaufen, wie auch in den Vorjahren. Das ist nicht selbstverständlich.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-12-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 304.8 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 1000mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/5.6, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 62 durch Benutzer, 160 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.