Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Veränderliches Widderchen- schon etwas abgeflogen
© Anneli Krämer
Veränderliches Widderchen- schon etwas abgeflogen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1554260/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1554260/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-09
AK ©
Gern zeige ich hier noch ein Exemplar mit Ring. Von den vielen jungen Widderchen mit unbeschädigten Flügeln hatte ich leider keins durchgängig scharf bekommen, immer Kopf oder Flügelteile unscharf. Deshalb hier dieses etwas abgeflogene schon ruhigere Widderchen.

Da konnte ich in Ruhe aus der Hand die volle Schärfe bekommen.

Auf die Frage, ob die orangen die Weibchen sind, kann ich nicht mit Sicherheit antworten. Am Paarungsbild kann der Experte es sehen. Ich würde mich freuen wenn Peter o.a. eine Antwort zum Paarungsfoto hat.

Technik:
Brennweite 150mm,
1/500 Sekunden, F/7.1, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 391.2 kB 1200 x 826 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 45 Zeigen
Ansichten: 46 durch Benutzer138 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Wirbellose: