... hat dieser 2015er Jungadler im Buchenhochwald gefunden. Bei der Hitze sicher nicht der schlechteste Platz Für mich immer eine große Freude, wenn "meine" Jungadler flügge geworden sind und ich sie bei meinen Kontrollgängen mal wieder sehe. Dieses Jahr waren übrigens erstmalig drei Jungadler im Nest und alle sind flügge geworden VG Steffen
Mehr hier
Mit diesem Bild verabschiede ich den Winter 2012/13, der diese Saison schon sehr launisch daher kam. Anfang des Jahres allerdings zeigte er sich in Zentralpolen bei Marcin Nawroki, dem ich baldige Genesung wünsche und Dank sage für die tolle Vorbereitung ÜBER JAHRE HINWEG, von seiner schönsten Seite. Unterwegs mit Christoph (Danke wie immer für den Kontakt), Andreas und Stefan. Viele Grüße nach Landshut und Waldheim Oli
Mehr hier
All diese Aufnahmen stehen mehr oder weniger in Zusammenhang mit der jahrelangen Betreuung der Seeadlerbrutplätze im Landkreis Nordsachsen. Für Fragen bin ich immer offen! Viel Spaß beim betrachten :-)
Mehr hier
Aus der Luft hatte er den gefrorenen Fisch entdeckt und landetet auf dem Eis. Nach dem er sich sicher war, dass keine Gefahr droht, machte er sich mit wackeligen Beinen auf dem glatten Eis zu Fuß auf den Weg. Es sieht schon ein wenig lustig aus, wenn der elegante Flieger etwas unbeholfen auf dem Eis hin und her rutscht. Dabei scheinen seine Spikes keine Hilfe zu sein. Ich konnte endlich mal ein paar Lichtstrahlen ausnutzen, so dass ich meinen Winterschlaf unterbrochen habe. Endlich mal wieder ra
Mehr hier
Hallo zusammen, ich möchte mich hier mit meinem ersten Bild vorstellen. Es zeigt 2 Jungadler im Horst welche kurz vor dem ausfliegen sind. Ich hoffe es gefällt.

Verwandte Schlüsselwörter